MMarcu

Über MMarcu

Kontakt

Impressum

AGBs und Datenschutz

     

Kunst & ... :

Corona-Tagebuch

Blubbs-Bilder

Webils-Bilder

Dyfobs-Bilder

Restefest-Bilder

Flaschen

Flaschen bemalt

Kunst im öffentlichen Raum

Safeuntu - sichereres Onlinebanking

Ulmer Sessel 1

Ulmer Sessel 2

Tasche NAFANG7

Hosenschutz SAHO2

Biwakzelt Verma

Leseleuchte DOLA2

Vogelhaus

Entwicklungen

Verschiedenes

MMarcu (Ohnenamen)

MMarcu Ohnenamen Die Werke, Arbeiten und Produkte erzählen viel von mir als Künstler (MMarcu Ohnenamen) und als Produktentwickler. An ihnen kann man herauslesen von wem ich beeinflusst wurde, was mich geprägt hat, und wie ich die Welt haben möchte. Meine wichtigsten Lehrer waren das Leben, die vielen tollen Menschen in meinem Umfeld, und gute Bücher und Geschichten.

Das Portait ist eine Collage aus alten Zeitschriften und wurde von Heballah Dambach-Ghannam angefertigt. Bei Interesse an einem eigenen Prortait mit dieser Technik, schicken Sie bitte ein Email an mich; ich stelle dann den Kontakt her.